Scooter 50 ccm

Agility 50 / Mofa

Der KYMCO AGILITY 50 ist zurück!
Die AGILITY Baureihe ist seit Jahren nicht mehr aus der KYMCO Rollerfamilie wegzudenken und steht für preisgünstige Einstiegsmodelle.

Den bisherigen Modellen AGILITY RS 50 Naked, AGILITY 50i 16+, AGILITY CITY+ 125i CBS und AGILITY CARRY 50i steht ab sofort wieder der AGILITY 50 zur Seite. Einfach im Handling & genügsam im Verbrauch ist der 50 Kubik Scooter der perfekte Universalroller für alle Tage. Ein Gepäckträger gehört zur Serienaustattung. Ein Topcase kann bei Bedarf einfach und schnell nachgerüstet werden. Farblich stehen die Lackierungen Blau, Schwarz und Pearly white zur Wahl.

 

zur Hersteller - Info


Das Plus in der City

Der AGILITY CITY+ 50i bringt mehr als nur ein Plus auf die Asphaltbühnen der Innenstädte. Auch er trägt die typischen Gene der AGILITY Familie in sich und überzeugt als 4-Takter, wie sein Bruder mit Zweitaktmotor, mit einem zuverlässigen und sparsamen Triebwerk. Beim Handling erreicht der AGILITY CITY+ mit seinem unter dem Trittbrett liegenden Tank neue Superlativen. Eine clevere Mischbereifung (vorne 16 Zoll, hinten 14 Zoll) schafft es die Laufruhe und den Fahrkomfort noch einmal deutlich zu erhöhen.

zur Hersteller - Info


Agility RS Naked 50

 Der praktische Leichtathlet.
Der AGILITY RS NAKED 50 bringt eine sportlich-freche Note in die AGILITY-Familie.

Im Herzen dieses leichten Flitzers steckt ein bewährter und drehfreudiger Viertakter, der spontan jeden Zug am Gasgriff in Vortrieb umsetzt. Diese Leichtigkeit des Fahrens sieht man diesem Fahrzeug auch optisch an. Das Cockpit, mit sportlichen Rundinstrumenten im Naked-Style, gibt den Blick auf die hochwertig verarbeitete Lenkerklemmung frei und verleiht dem AGILITY RS NAKED 50 seinen eigenen Charakter.

zur Hersteller - Info


Agility Carry 50i

 KYMCOs Viertakt-Flitzer gelten inzwischen als Synonym für praktische und zuverlässige Mobilität im Alltag. Der AGILITY CARRY 50i beendet nun die Suche nach einem flinken und sparsamen Transportmittel, das sich problemlos durch verstopfte Innenstädte bewegt. Mit seinen großzügigen Gepäckträgern vorne und hinten überzeugt der AGILITY CARRY 50i aber nicht nur Pizzaboten. Auch für Kurier- und Lieferdienste, Post- und Zeitungsboten oder für den Werksverkehr ist der wendige Transportroller wie geschaffen. Da Parkplatzprobleme für den AGILITY CARRY 50i ein Fremdwort sind, ist er auch der perfekte Einkaufsbegleiter. Sogar unter dem Sitz ist noch Stauraum. Ein Roller der seinem Namen alle Ehre macht.

zur Hersteller - Info


Super 8 50i

Der SUPER 8 ist seit Jahren das Synonym für KYMCOs sportlichsten Scooter – und dieser erhielt jetzt mit dem neuen Euro 4 Motor nicht nur ein innerliches Update, sondern wurde auch optisch überarbeitet.
Wie seine Vorgänger ist auch der SUPER 8 50i wendig, kompakt und spursicher auf der Straße unterwegs. Viele kleine Details, wie die Doppel-Halogenscheinwerfer und nahtlos integrierte Blinker vorne, unterstreichen seinen dynamisch aggressiven Look.

Mit seinen 14-Zoll Rädern, einem tiefen Schwerpunkt und langem Radstand hält der SUPER 8 die ideale Balance zwischen maximaler Wendigkeit und perfekter Laufruhe. Gestoppt wird der agile Alltagsflitzer standesgemäß von einer kräftigen aber fein dosierbaren Bremsanlage mit WAVE-Bremsscheibe vorne.

zur Hersteller - Info


Like II 50i

Sie mögen klassische Roller? Dann werden Sie den LIKE lieben. Garantiert. Sein elegantes Äußeres weckt sofort Erinnerungen an die 50er und 60er Jahre. Liebevolle Details aus Chrom und der gekonnte Mix aus klaren und geschwungenen Formen verleihen dem LIKE einen einzigartigen Charakter. Trotz Retro-Look - unter dem Kleid des LIKE steckt aktuellste Zweiradtechnik, die höchsten Fahrkomfort und Sicherheit garantiert.

 

zur Hersteller - Info


NEWSento 50i

Retro ohne Nostalgie. Mit diesem Rezept folgt der NEWSento 50i einem neuen Zeitgeist. Einfach, klassisch und trotzdem modern und frisch. Wer auf dem kompakten NEWSento 50i Platz nimmt, fühlt sich sofort zu Hause und staunt über die viele Liebe zum Detail, die die KYMCO-Designer in diesen Scooter gesteckt haben. Doch das ist nicht nur schöner Schein. Unter der Hülle steckt ein moderner Viertaktmotor, erstmals mit elektronischer Einspritzung in der 50er-Klasse. Der geht richtig agil zu Werk und gönnt sich dabei wirklich wenig Sprit. Darüber freut sich nicht nur die Umwelt, sondern auch der Geldbeutel.

zur Hersteller - Info


Öffnungszeiten:

Montag bis

Freitag von


Samstag

08.00 - 12.00

13.15 - 18.00


09.00 - 13.00