Scooter 300 / 350 ccm

NEW Downtown 350i ABS

Die Neuauflage des KYMCO Bestsellers beeindruckt mit schnittigem Design und neuen technischen Höchstleistungen. Dem New Downtown 350i ABS wurde ein noch stärkerer und zugleich umweltfreundlicher Motor verpasst. Und auch bei Platz, Komfort und Optik setzt der sparsame Tourenroller noch eins drauf.


Dank der sportlichen Fahrleistung, einem exzellenten Kurvenverhalten und dem geringen Kraftstoffverbrauch ist der dynamische New Downtown 350i ABS aber nicht nur für die Stadt, sondern auch für weitere Strecken und längere Fahrten geradezu prädestiniert.

 

 zur Hersteller - Info

 


Downtown 300i ABS

Der Touringscooter in der 300ccm Klasse. Starkes Triebwerk, starke Optik, exklusives Design aus italienischer Feder. Mit elektronischer Einspritzung und einem Fahrwerk der Extraklasse sind Fahrer und Maschine jeder Situation gewachsen. Viele attraktive Details vom Sportcockpit bis zu einem ABS-Bremssystem der Spitzenklasse lassen sogar manchen Motorradfahrer schwach werden. Dieses Fahrzeug ist ein Meisterstück der KYMCO Ingenieure und ein Aushängeschild modernster Zweiradtechnik.


 zur Hersteller - Info

 


People GT 300i ABS

Der PEOPLE GT, jetzt serienmäßig mit ABS, definiert die Maßstäbe in der Klasse der Großradroller neu. Geschwungene Formen und spannende Linien lassen den Fahrtwind bereits im Stand spüren.


Die anatomisch geformte Sitzbank garantiert entspanntes Reisen. Auch technisch beweist der PEOPLE GT seine Extraklasse. Ein modernes, übersichtliches Cockpit, ein laufruhiger aber kräftiger Motor und ein perfektes Fahrwerk lassen ein fast schon motorradähnliches Fahrfeeling aufkommen. 


 zur Hersteller - Info

 


Öffnungszeiten:

Montag bis

Freitag von


Samstag

08.00 - 12.00

13.15 - 18.00


09.00 - 13.00