Scooter 300 / 350 ccm

NEW Downtown 350i ABS

Die Neuauflage des KYMCO Bestsellers beeindruckt mit schnittigem Design und neuen technischen Höchstleistungen. Dem New Downtown 350i ABS wurde ein noch stärkerer und zugleich umweltfreundlicher Motor verpasst. Und auch bei Platz, Komfort und Optik setzt der sparsame Tourenroller noch eins drauf. Dank der sportlichen Fahrleistung, einem exzellenten Kurvenverhalten und dem geringen Kraftstoffverbrauch ist der dynamische New Downtown 350i ABS aber nicht nur für die Stadt, sondern auch für weitere Strecken und längere Fahrten geradezu prädestiniert.

 

 zur Hersteller - Info

 


X-TOWN 300i ABS

 

Der KYMCO X-TOWN ist vor allem eins: ein perfekter Mix aus sportlichen Genen und einer extra großen Portion Komfort. Die Sitzposition und das großzügige Platzangebot sorgen für absolut entspanntes Vorwärtskommen – egal ob kurzer Trip oder lange Tour. Die aggressive Linienführung und optische Highlights, wie das x-förmige LED Rücklicht, verleihen dem X-TOWN gleichzeitig sportlichen Stil.

Der neue, flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Viertakt-Motor liefert die nötige Power und treibt den flinken Roller über den Asphalt. Das hohe Windschild des X-TOWN schützt dabei vor Wind und Wetter und erhöht den Fahrkomfort gerade bei höheren Geschwindigkeiten nochmals deutlich.

Und auch bei der restlichen Ausstattung, angefangen vom Multifunktionsdisplay über die hellen Doppelscheinwerfer bis zum Stauraum unter dem Sitz, wird in KYMCO Manier alles andere als gespart.

 

 zur Hersteller - Info

 


People GT 300i ABS

 

Der PEOPLE GT definiert die Maßstäbe in der Klasse der Großradroller neu. Geschwungene Formen und spannende Linien lassen den Fahrtwind bereits im Stand spüren.

Die anatomisch geformte Sitzbank garantiert entspanntes Reisen. Auch technisch beweist der PEOPLE GT seine Extraklasse. Ein modernes, übersichtliches Cockpit, ein laufruhiger aber kräftiger Motor und ein perfektes Fahrwerk lassen ein fast schon motorradähnliches Fahrfeeling aufkommen. Hervorragende Bremsen und das Antiblockiersystem (ABS) sorgen für ein großes Plus an Sicherheit.

 

 zur Hersteller - Info

 


Öffnungszeiten:

Montag bis

Freitag von


Samstag

08.00 - 12.00

13.15 - 18.00


09.00 - 13.00