Bikes

CK1 125 - Der Einsteiger in die 125er Klasse.

Das schnittige Naked-Bike CK1 von KYMCO ist das perfekte Einsteigermodell in die 125er Klasse. Seine überzeugenden Eigenschaften sind aber nicht nur für Führerschein-Anfänger interessant. Hier stimmen Preis, Leistung und Qualität – eben typisch KYMCO. Der kraftvolle aber zugleich sparsame Viertaktmotor bringt sowohl während der Fahrt als auch später an der Tankstelle echte Freude. Das gut ablesbare Cockpit liefert nicht nur Daten wie Drehzahl und Tankfüllung sondern verfügt auch über eine Ganganzeige.


zur Hersteller-Info

K-Pipe 50 /  K-Pipe 125 - Leicht anders


Sparsam, leicht und effizient. Das Fahrzeugkonzept des K-PIPE ist radikal und folgt absolut konsequent den Anforderungen moderner Mobilität. Das Rückgrat des Bikes ist ein zentrales Rahmenrohr. Mit diesem Gitterrohrrahmen-Design erreichen die KYMCO-Ingenieure höchste Verwindungssteifigkeit bei einem minimalem Rahmengewicht von knapp 12 kg.


zur Hersteller-Info

Öffnungszeiten:

Montag bis

Freitag von


Samstag

08.00 - 12.00

13.15 - 18.00


09.00 - 13.00