Bikes

Visar 125i CBS

Das schnittige Naked-Bike Visar 125i CBS von KYMCO ist das perfekte Einsteigermodell in die 125er Klasse. Seine überzeugenden Eigenschaften sind aber nicht nur für Führerschein-Anfänger interessant. Hier stimmen Preis, Leistung und Qualität – eben typisch KYMCO.

Der kraftvolle aber zugleich sparsame Viertaktmotor bringt sowohl währendder Fahrt als auch später an der Tankstelle echte Freude. Das gut ablesbareCockpit liefert nicht nur Daten wie Drehzahl und Tankfüllung sondern verfügtauch über eine Ganganzeige.

Die Scheibenbremse und ein Doppelkolbenbremssattel vorne schaffen ein echtes Plus an Sicherheit. Für beste Sicht auf der Straße sorgen Halogenscheinwerfer. Die LED-Blinker vorne sind in die Verkleidung integriert und verleihen dem Visar 125i CBS eine markante Optik.

 

zur Hersteller-Info


Öffnungszeiten:Ab 01.01.2020

Montag bis

Freitag von


Samstag

08.00 - 12.00

14.00 - 18.00

 

Nach Vereinbahrung